Für ein echtes Miteinander

Für ein echtes Miteinander

Als Kandidatin für das Bürgermeisteramt in Zeuthen setze ich mich für eine authentische Zusammenarbeit ein. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, die Gemeinschaft in unserer Stadt in allen Altersgruppen zu fördern. Durch partnerschaftliche Zusammenarbeit möchte ich die Verbundenheit stärken und gemeinsam mit den Bürger:innen Zeuthen weiterentwickeln. Verantwortung für unsere Stadt bedeutet für mich, laufende Projekte abzuschließen, die notwendige Infrastruktur behutsam auszubauen und die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Die finanzielle Stabilität der Haushaltsführung hat dabei für mich höchste Priorität. Ich lade Sie herzlich ein, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft von Zeuthen aktiv mitzugestalten!

Sprechen Sie mich an, immer freitags 19 Uhr im Forstweg 30